Miguel Rijo

Abismo de Soledad en el olvido

 

Tristes colores se entrelazan y degradan formando la realidad, espejismos efímeros como destellos de luz desaparecen  y reaparecen en toda esta oscuridad.

 

La desesperación me embarga en un retardo que nubla mi emoción, sentimientos muertos que resucitan engañando la razón.

 

Abismo de olvido en que me has echado tu, recuerdos crueles que me abandonan encerrándome en mi propia inquietud.

 

Temo la posibilidad de volverte a perder  pero ¿si no te tengo porque pienso que eso pudiera suceder?

 

Acaricio la idea de poderte encontrar   aunque sea sencillamente un sueño que nunca podre lograr, nunca podre lograr…

Alle Rechte an diesem Beitrag liegen beim Autoren. Der Beitrag wurde auf e-Stories.org vom Autor eingeschickt Miguel Rijo.
Veröffentlicht auf e-Stories.org am 28.01.2010.

 
 

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig! Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen! Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Mehr aus der Kategorie "Emotionen und Gefühle" (Gedichte in spanischer Sprache)

Weitere Beiträge von Miguel Rijo

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:


Sofá de recuerdos ajenos - Miguel Rijo (Liebeskummer)
Rainy Day - Inge Offermann (Emotionen und Gefühle)
Promised man - Jutta Knubel (Liebe & Romantik - Liebesgedichte)