Lady Whistledown believe

Amor en el mirar.

Que si miro que sino, siempre en mi dirección tu mirada está.
¿Cómo saber que miras sin yo volver la vista atrás?
Sencillo como sentir miradas trás de ti.
Como dicen voces lejanas, miradas que dicen todo, miradas que no dicen nada.
Que si por casualidades del mirar, las juntamos sin más, el cielo único testigo de nuestras miradas será.

Alle Rechte an diesem Beitrag liegen beim Autoren. Der Beitrag wurde auf e-Stories.org vom Autor eingeschickt Lady Whistledown believe.
Veröffentlicht auf e-Stories.org am 16.11.2013.

 
 

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig! Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen! Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Mehr aus der Kategorie "Liebe & Romantik - Liebesgedichte" (Gedichte in spanischer Sprache)

Weitere Beiträge von Lady Whistledown believe

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:


Dans mon lit - Rainer Tiemann (Liebe & Romantik - Liebesgedichte)
Darkness of a way - Helga Edelsfeld (Gedanken)