Antonio Pérez Ruiz

9999

Antes de que vuelva papá, date prisa, le conminó Juan a su hermano.
Hago lo que puedo, pero ni su año de nacimiento ni los nuestros sirven. Hay que pensar en algo que sea de gran importancia para él.
Si solo son cuatro números...
Las combinaciones son infinitas, Juan.
¿Has probado los cuatro nueves?
No, creo que aún no. Espera que las tengo apuntadas... No, no está. Probemos.
La caja fuerte se abre y tan solo una nota se encuentra dentro.
"Sabía que lo intentaríais. Procurad que no me dé cuenta de que habéis leído esto"

Alle Rechte an diesem Beitrag liegen beim Autoren. Der Beitrag wurde auf e-Stories.org vom Autor eingeschickt Antonio Pérez Ruiz.
Veröffentlicht auf e-Stories.org am 07.12.2012.

 
 

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig! Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen! Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Mehr aus der Kategorie "Kinder und Kindheit" (Kurzgeschichten in spanischer Sprache)

Weitere Beiträge von Antonio Pérez Ruiz

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:


Solidaridad - Antonio Pérez Ruiz (Philosophisches)
Heaven and Hell - Rainer Tiemann (Humor / Witziges)