Rebeca VV

Otoño

Hace tiempo que me acuesto tranquila. La cama sigue siendo grande, pero menos fría.
Me concentro en tu aliento, en tu voz grave y en tu enorme cuerpo, que me gustaría que me abrazara como un amoroso abrigo.
Hace tiempo que me levanto y sonrío. Sé que tengo pequeñas batallas por vencer pero me arrastra la ilusión de encontrarme con tus ojos.
Cada día la necesidad de verte, la incertidumbre de encontrarte, pero la secreta certeza de sentir tu calor sobre mí, a cada momento.
Nunca viví un otoño como éste…..besándote en cada rincón del parque, pisando cada hoja traviesa caída mientras bajo las luces de la noche húmeda, siento tus labios tan ardientes y dulces que ya no sé si son tuyos, o son míos.

Alle Rechte an diesem Beitrag liegen beim Autoren. Der Beitrag wurde auf e-Stories.org vom Autor eingeschickt Rebeca VV.
Veröffentlicht auf e-Stories.org am 07.12.2012.

 
 

Die Autorin

 

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig! Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen! Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Mehr aus der Kategorie "Liebe & Romantik - Liebesgedichte" (Gedichte in spanischer Sprache)

Weitere Beiträge von Rebeca VV

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:


Lluvia - Rebeca VV (Liebe & Romantik - Liebesgedichte)
Dans mon lit - Rainer Tiemann (Liebe & Romantik - Liebesgedichte)
Dans mon lit - Rainer Tiemann (Liebe & Romantik - Liebesgedichte)