Nina Mallée

Ca suffit!

 

 

 
Je veux ton cœur mon cher ami
Pas tout d’abord ton corps
Mais j’aimerais bien t’embrasser
Je suis malade, alors…
 
Sois sûr que la plupart du temps
Cette maladie mortelle
Est contagieuse et dangereuse
Ne pas une bagatelle !
 
Elle m’a surpris petit à petit
Sans que je l’ai sentie 
Tu n’es pas loin, mais hors d’atteint
Un désir interdit…
 
Elle fait me rêver sans dormir
Toute la journée sans cesse
Mais je suis éveillée la nuit
Rêver de tes caresses   
 
Elle fait me pleurer tant de fois
Désespérer souvent
Et elle me rend heureuse parfois
Mais troublée tout le temps
 
Et elle va déchirer mon cœur  
M’assassiner enfin
Mais ca ne fait rien, je pense
Car mon cœur t’appartient
 
Parfois, je crois, elle fait souffrir
Tout le long d’une vie
Au moins jusque j’ai enfin compris
Perdue ! Et ca suffit !

Alle Rechte an diesem Beitrag liegen beim Autoren. Der Beitrag wurde auf e-Stories.org vom Autor eingeschickt Nina Mallée.
Veröffentlicht auf e-Stories.org am 18.05.2012.

 
 

Die Autorin

 

Buch von Nina Mallée:

cover

Wie ein Blitz aus heiterem Himmel von Nina Mallée



Epilepsie – was ist das eigentlich? Gute Frage... denn wie ich immer wieder mit Entsetzen feststellen musste, wussten selbst ein Großteil der von mir und anderen Betroffenen konsultierten Neurologen keine vernünftige Antwort darauf, geschweige denn Allgemeinmediziner jedweder Art und erst recht nicht Otto – Normalverbraucher. Völlig außer Frage steht, dass Epilepsien oft mit geistigen Behinderungen einhergehen, was aber nicht heißt, dass das eine mit dem anderen gleichzusetzen ist. Dieses Buch soll deshalb auch nicht als medizinisches Handbuch dienen, sondern lediglich als ein Beweismittel, dass es auch anders geht, wenn man nur will oder allenfalls eine Art Gebrauchsanleitung für den Umgang mit solchen und ähnlichen Problemen. Es sind, wenn man so will, Geschichten aus dem wahren Leben, die ich hier beschreibe und Konfliktsituationen, für deren Bewältigung sich mal eine mehr, mal eine weniger elegante Lösung findet.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig! Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen! Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Mehr aus der Kategorie "Liebeskummer" (Gedichte in französischer Sprache)

Weitere Beiträge von Nina Mallée

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:


Ne m´oublie pas! - Nina Mallée (Freundschaft)
Switched on and of ....?💔 - Ursula Rischanek (Liebeskummer)
It is love... - Jutta Knubel (Liebe & Romantik - Liebesgedichte)