Jessica Idczak

Incomplete

So, ihr Lieben, hier erreicht euch also mein erster Versuch eines englischen Gedichtes.
Im Kopf hatte ich die letzten beiden Zeilen, als ich anfing zu schreiben, doch mir war klar,
 
ich konnte die zwei nicht allein stehen lassen.
Also versuchte ich mich einfach mal und hier habt ihr nun das Ergebnis.
Ich gehe davon aus, dass mein Englischlehrer mich killen wird, wenn er das liest. Ich hoffe, er bekommt es nie zu Gesicht ;)

Also dann, hier nun mein Werk:


I'm lying in my bed tonight,
wish you were here to hold me tight.
I'm surrounded by deeply sadness,
without you I feel so homeless.

My home sweet home has gone with you,
that's no lie but really true.
My love was taken with you,
I even crack up without you.

Never before I felt this feelings I feel,
ever I thought my strength is like steel.
But now I know: You're all that I need,
'cause without you I feel so incomplete.

Alle Rechte an diesem Beitrag liegen beim Autoren. Der Beitrag wurde auf e-Stories.org vom Autor eingeschickt Jessica Idczak.
Veröffentlicht auf e-Stories.org am 04.09.2005.

 
 

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig! Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen! Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Mehr aus der Kategorie "Liebeskummer" (Gedichte in englischer Sprache)

Weitere Beiträge von Jessica Idczak

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:


Switched on and of ....?💔 - Ursula Rischanek (Liebeskummer)
A very unusual way.....🌠 - Ursula Rischanek (Liebe & Romantik - Liebesgedichte)