Meike Schrut

For that woman

You appeared in my restlessness
just at the right moment.
Maybe it was exactly that what I needed so: the voice of a nice woman, thus rough, thus warmly, then so jocularly.
If one asked whether I loved you in a kind: if I said: "Yes, it is right, I asked myself, why is this woman not my sister, because she should not be my lover?!"
The mysterious silence of the other?
It let me doubt whether he has become the right father for my child. Yes, once I made the wrong decision in which I chose him!

Alle Rechte an diesem Beitrag liegen beim Autoren. Der Beitrag wurde auf e-Stories.org vom Autor eingeschickt Meike Schrut.
Veröffentlicht auf e-Stories.org am 24.10.2010.

 
 

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig! Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen! Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Mehr aus der Kategorie "Experimentelles" (Gedichte in englischer Sprache)

Weitere Beiträge von Meike Schrut

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:


Pourquoi j'ai besoin de ces idées - Meike Schrut (Emotionen und Gefühle)
My Mirror - Paul Rudolf Uhl (Humor / Witziges)