Veerle Vanspauwen

nieuwe kansen

Nieuwe kansen

 

Net als de regenboog hebben bloemen de mooiste kleuren.

 

Net als de regenboog stralen de bloemen over ons, dan niet als licht maar wel met hun verrukkelijke geuren...

 

Maar ook net als regenbogen verdwijnen bloemen weer snel.

 

We kunnen blijven hopen op nieuwe regenbogen die over ons heeb stralen en ervoor zorgen dat we niet verdwalen... 

Alle Rechte an diesem Beitrag liegen beim Autoren. Der Beitrag wurde auf e-Stories.org vom Autor eingeschickt Veerle Vanspauwen.
Veröffentlicht auf e-Stories.org am 07.04.2010.

 
 

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig! Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen! Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Mehr aus der Kategorie "Allgemein" (Gedichte in niederländischer Sprache)

Weitere Beiträge von Veerle Vanspauwen

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:


Roses in your head - Veerle Vanspauwen (Liebe & Romantik - Liebesgedichte)
RENAISSANCE - Mani Junio (Allgemein)
A special moment - Helga Edelsfeld (Philosophisches)