Giovanni Di Cristofano

PASSIONE ELETTRICA

PASSIONE ELETTRICA

Il bacio si interrompe.

-Vuoi essere sculacciata, amore?

Desiderio e paura negli occhi della gazella.

-Si.

-Col filo elettrico sul culetto?

-Se vuoi.

Mano nella mano verso la camera da letto. Juliet si tira giù le mutandine e si prepara distesa di traverso. Al bordo del letto, in piedi davanti a lei, le prendo la testa tra le ginocchia, le sue braccia si stringono alle mie gambe. Preparo una frusta col filo elettrico.

-Sei pronta?

La frusta le lascia un segno rosso sul sedere. Sconvolta dal bruciore e dal piacere della sottomissione, solleva la testa e si gira, i suoi occhi pieni di gratitudine supplicano ‘ancora’, mentre avida succhia il mio pollice tra le sue labbra.    

Alle Rechte an diesem Beitrag liegen beim Autoren. Der Beitrag wurde auf e-Stories.org vom Autor eingeschickt Giovanni Di Cristofano.
Veröffentlicht auf e-Stories.org am 20.04.2009.

 
 

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig! Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen! Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Mehr aus der Kategorie "Liebe & Romantik - Liebesgedichte" (Kurzgeschichten in italienischer Sprache)

Weitere Beiträge von Giovanni Di Cristofano

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:


FERNANDO - Giovanni Di Cristofano (Humor / Witziges)
El Tercer Secreto - Mercedes Torija Maíllo (Science-Fiction)