Jona Umaes

Microrelato 14: La sangre es más que sangre

¿Has perdido a alguno de tus padres? Si así ha sido, recordarás como algo se rompió dentro de ti. Pero el tiempo cicatriza la herida. Parte de quien se fue está en ti, hasta en tus virtudes y defectos, aunque no te des cuenta. Si eres joven y aún no has pasado por eso, respeta a tus padres, estás aquí por ellos y nadie te querrá igual. Los amigos, las parejas, son pasajeros, cualquier día se separarán vuestros caminos. ¿Y quién crees que estará para ti, hagas lo que hagas? Cuando tengas hijos lo entenderás.

Alle Rechte an diesem Beitrag liegen beim Autoren. Der Beitrag wurde auf e-Stories.org vom Autor eingeschickt Jona Umaes.
Veröffentlicht auf e-Stories.org am 06.07.2021.

 
 

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig! Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen! Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Mehr aus der Kategorie "Leben - Aus dem Leben" (Kurzgeschichten in spanischer Sprache)

Weitere Beiträge von Jona Umaes

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:


Un tipo curioso - Jona Umaes (Leben - Aus dem Leben)
A Long, Dry Season - William Vaudrain (Leben - Aus dem Leben)
A Long, Dry Season - William Vaudrain (Leben - Aus dem Leben)