Ivan Sokac

A GIRL MADE OUT OF SILK

Yes. She is made out of silk. Silk and similar fine materials.

Her soft heart spreads its gentle arms, hugging the air all around it, so it suddenly shrinks and blushingly encapsulates like a butterfly.

And then it flaps with its wings toward the sun and even if it gets burned, it goes quite again secretly laughing in some nook…

That soft and extremely good heart of her’s is pounding so joyfully almost ready to jump out. If only that was posible…

Yes. She is made out of silk. Silk and similar fine materials.

 

to my daughter Iva

Alle Rechte an diesem Beitrag liegen beim Autoren. Der Beitrag wurde auf e-Stories.org vom Autor eingeschickt Ivan Sokac.
Veröffentlicht auf e-Stories.org am 18.09.2019.

 
 

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig! Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen! Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Mehr aus der Kategorie "Allgemein" (Kurzgeschichten in englischer Sprache)

Weitere Beiträge von Ivan Sokac

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:


MORNING - Ivan Sokac (Liebe & Romantik - Liebesgedichte)
Amour fourbe - Linda Lucia Ngatchou (Allgemein)
Amour fourbe - Linda Lucia Ngatchou (Allgemein)