Ivan Sokac

I AM CRAYING YOUR TEARS

These seem to be your tears, which pour wildly down my face. They are indeed, only you can cry like that. No one else…

For a long time already my cheeks are wet and I wonder if you ever stopped crying.

I do not dare to leave…

However if I leave anyway and come across the wind, he will not spare me, he will whip me so much that my wounds will permanently stay   .

That's why I have to stay forever in your arms so if I ever feel like craying because of my sadness, I'll just be weeping.

And I’ll be cry your tears…

Alle Rechte an diesem Beitrag liegen beim Autoren. Der Beitrag wurde auf e-Stories.org vom Autor eingeschickt Ivan Sokac.
Veröffentlicht auf e-Stories.org am 18.09.2019.

 
 

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig! Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen! Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Mehr aus der Kategorie "Allgemein" (Kurzgeschichten in englischer Sprache)

Weitere Beiträge von Ivan Sokac

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:


MORNING - Ivan Sokac (Liebe & Romantik - Liebesgedichte)
Amour fourbe - Linda Lucia Ngatchou (Allgemein)
Amour fourbe - Linda Lucia Ngatchou (Allgemein)