Elisab Beatriz Valero

Justicia.

Una palabra que encierra tantos conceptos.Hay Justicia para lo bueno y para lo malo...
Gente  buena pagando injustamente,  gente mala recibiendo justicia..Es incomprensible todo lo se hace en tu nombre..
Justicia y todo lo malo que detrás de ti se esconde..Me pregunto muchas veces ¿Habrá justicia contra lo injusto?.
¿Seguirán los  justos castigados por injusticia?.
Oh!Justicia.¿cuándo estarás en el sitio  justo donde debes estar?..

Alle Rechte an diesem Beitrag liegen beim Autoren. Der Beitrag wurde auf e-Stories.org vom Autor eingeschickt Elisab Beatriz Valero.
Veröffentlicht auf e-Stories.org am 23.01.2019.

 
 

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig! Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen! Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Mehr aus der Kategorie "Politik & Gesellschaft" (Kurzgeschichten in spanischer Sprache)

Weitere Beiträge von Elisab Beatriz Valero

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:


Una Carta de Amor Por La Vida - Elisab Beatriz Valero (Gedanken)
Pushing It - William Vaudrain (Allgemein)