Alejandro Meola

Ángeles sucios

 

  Pensaba y pensaba, el pequeño. Mirando las cintas caseras de sus padres, ocultas en una caja sucia al fondo del armario, coronada por zapatos que le daban elegancia. Mirando a sus padres fornicar; a sus ángeles de la guarda perder lo angelical.

   El pequeño temblaba. Era confusa la escena, ¿se estaban lastimando o era otra muestra de amor? No quería saber la respuesta, pero de repente llegó: su padre eyaculó.


 

Alle Rechte an diesem Beitrag liegen beim Autoren. Der Beitrag wurde auf e-Stories.org vom Autor eingeschickt Alejandro Meola.
Veröffentlicht auf e-Stories.org am 05.04.2015.

 
 

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig! Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen! Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Mehr aus der Kategorie "Kinder und Kindheit" (Kurzgeschichten in spanischer Sprache)

Weitere Beiträge von Alejandro Meola

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:


El joven correcto - Alejandro Meola (Drogen und Sucht)
A Long, Dry Season - William Vaudrain (Leben - Aus dem Leben)