Ana Lía Rodríguez Alcalde

El hechizo de la reina

- ¿Pretendes doblegarme? ¡Insensata! Conquisté tierras por todos los mundos surcando los siete mares. Con mi inmenso poder convertí a mis enemigos en cucarachas encerrándolos como trofeos en jaulas de cristal, ¿osas compartir celda con ellos? ¡Ingrata! Te rescaté de monstruos y de piratas, te hice mi reina y ¿quieres derrocarme? ¡Infame! Nos batiremos en duelo si así lo deseas pues nunca existió guerrero ni magia en este universo capaz de acabar conmigo porque soy el Señor de los Hechiceros.-. Dije apuntándola con mi cetro.

- ¡Qué te duermas!-. Conjuró mi malvada reina.

- Sí mamá.-. Balbuceé cayendo en un profundo sueño.

Alle Rechte an diesem Beitrag liegen beim Autoren. Der Beitrag wurde auf e-Stories.org vom Autor eingeschickt Ana Lía Rodríguez Alcalde.
Veröffentlicht auf e-Stories.org am 02.09.2014.

 
 

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig! Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen! Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Mehr aus der Kategorie "Märchen" (Kurzgeschichten in spanischer Sprache)

Weitere Beiträge von Ana Lía Rodríguez Alcalde

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:


No mujer, no llores - Ana Lía Rodríguez Alcalde (Erinnerungen)
Bad year 2021 - Rainer Tiemann (Historisches / Geschichte)