Jürgen Wagner

An appreciation for ‚Cream’

‘In the sunshine of your love’
They played the stars from high above
Power, rhythm, good vibration
Surprise and joy, improvisation
Cannot say, what I  have heard
Feels like being ‘on top of the world’




 
Cream, three musicians: Eric Clapton on guitar, Ginger Baker on drums and Jack Bruce on bass. Coming from different traditions (Eric from the blues, Ginger from jazz, Jack from classical music), they created an almost magical synthesis of blues-rock with each other in a short period of time 1966-86, which they unfolded especially in concerts with extended improvisations.

Alle Rechte an diesem Beitrag liegen beim Autoren. Der Beitrag wurde auf e-Stories.org vom Autor eingeschickt Jürgen Wagner.
Veröffentlicht auf e-Stories.org am 24.11.2013.

 
 

Der Autor

Bild von Jürgen Wagner

 

Buch von Jürgen Wagner:

cover

Mystische Dimensionen in den Märchen von Jürgen Wagner



10 bekannte und auch unbekanntere Märchen aus Europa, Afrika und Asien, die tiefste menschliche Wahrheiten berühren – dargelegt und interpretiert.

Möchtest Du Dein eigenes Buch hier vorstellen?
Weitere Infos!

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig! Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen! Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Mehr aus der Kategorie "Emotionen und Gefühle" (Gedichte in englischer Sprache)

Weitere Beiträge von Jürgen Wagner

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:


Brother Bruno and the Frog - Jürgen Wagner (Alltag)
Rainy Day - Inge Offermann (Emotionen und Gefühle)
Tounge-Twisters - Jutta Walker (Allgemein)