Natalia Blázquez Rodríguez

El guerrero de las leyendas amado por la diosa Atenea

Prólogo
Se cuenta la leyenda de un legendario soldado, procedente del pueblo Delfos, en la tan majestuosa antigua Grecia. A su vez, la gente que sabe dicha leyenda, cuenta que el guerrero que conoció a la mismísima Atenea cuando este partió a Atenas, tenía cinco hermanos de los que nadie nunca supo si era verdad o si era mentira, ya que estos nunca se dejaron ver…
Un guerrero que podría traer el caos o la paz a su voluntad… ¿Será verdad su leyenda?

Alle Rechte an diesem Beitrag liegen beim Autoren. Der Beitrag wurde auf e-Stories.org vom Autor eingeschickt Natalia Blázquez Rodríguez.
Veröffentlicht auf e-Stories.org am 09.12.2012.

 
 

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig! Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen! Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Mehr aus der Kategorie "Allgemein" (Kurzgeschichten in spanischer Sprache)

Weitere Beiträge von Natalia Blázquez Rodríguez

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:


Pushing It - William Vaudrain (Allgemein)
Amour fourbe - Linda Lucia Ngatchou (Allgemein)