Saba Boy

Ashes of my existence

I'm dedicated the purple of your hand where the sky is raining kindness when my birthday. I'm plunged in the gray of my acts night till morning and I think I still love you. Is it possible to write white when I'm ashes? And think like sea when I'm a drop. Where is my babyish thought always telling out my grievances and murmuring each moment of being with you? Pay attention to me. You blue all the sky. Pass from the ashes of my existence and poor on purple area of your hand. Till maybe if it was rainy, I'd become a piece of your sky mercy.

Alle Rechte an diesem Beitrag liegen beim Autoren. Der Beitrag wurde auf e-Stories.org vom Autor eingeschickt Saba Boy.
Veröffentlicht auf e-Stories.org am 11.05.2009.

 
 

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig! Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen! Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Mehr aus der Kategorie "Liebe & Romantik - Liebesgedichte" (Kurzgeschichten in englischer Sprache)

Weitere Beiträge von Saba Boy

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:


Pushing It - William Vaudrain (Allgemein)