Claire Sarvisé

Jardin fleuri

qu´il est bon d´être la jardinière de ton coeur.. j´y ai semé les graines de mon amour infini.. sans relâche mes tendres soins quotidiens font de ton coeur un merveilleux jardin fleuri.. J´ai planté l´harmonie et la joie de vivre dans tous les coins.. et le doux parfum de ton profond amour embaume l´air ... Je regarde ta tendresse grandir et s´épanouir sous le soleil de notre amour.. Ton coeur, chatoyant jardin d´amour, resplendit .. et sous la clarté lunaire de magiques reflets de cristal sur la rose de notre tendresse.
©csg.01.2007

Alle Rechte an diesem Beitrag liegen beim Autoren. Der Beitrag wurde auf e-Stories.org vom Autor eingeschickt Claire Sarvisé.
Veröffentlicht auf e-Stories.org am 15.01.2007.

 
 

Die Autorin

 

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig! Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen! Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Mehr aus der Kategorie "Allgemein" (Gedichte in französischer Sprache)

Weitere Beiträge von Claire Sarvisé

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:


Harmonie - Claire Sarvisé (Gedanken)
RENAISSANCE - Mani Junio (Allgemein)
Feelings...❤️ - Ursula Rischanek (Liebe & Romantik - Liebesgedichte)