Claire Sarvisé

une pensée

Une pensée pour toi..  non pas une.. plein de pensées.   Elles se croisent,  s’emmêlent  et se démêlent, elles se colorent et chantent. Un rire de toi... non pas un... plein de rires. Pourtant déjà un sourire suffit..  rien ne parvient à ébranler cette pensée que tout commence.. Et l´arc-en-ciel de mes pensées resplendit dans le ciel lumineux de ta vie. Ma pensée bleue fait un clin d´oeil à ton sourire timide .. sous ton humour bien souvent maladroit un coeur tendre et aimant.. les couleurs de l´amour .. il y a tant à dire.  La pensée blanche de ma vie  rejoint  la pensée rouge de mon amour...   

©2006

Alle Rechte an diesem Beitrag liegen beim Autoren. Der Beitrag wurde auf e-Stories.org vom Autor eingeschickt Claire Sarvisé.
Veröffentlicht auf e-Stories.org am 07.12.2006.

 
 

Die Autorin

 

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig! Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen! Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Mehr aus der Kategorie "Liebe & Romantik - Liebesgedichte" (Gedichte in französischer Sprache)

Weitere Beiträge von Claire Sarvisé

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:


la planète bleue - (17) - Claire Sarvisé (Emotionen und Gefühle)
Feelings...❤️ - Ursula Rischanek (Liebe & Romantik - Liebesgedichte)
Winter Day - Inge Offermann (Allgemein)