Claire Sarvisé

Histoire courte (1ére partie)

 
kurze Geschichte Vergrößern

La pluie avait cessé durant la nuit. Le ciel était clair et le soleil jetait ses chauds rayons dans la chambre. Elle se leva et alla ouvrir la fenêtre. L´air était frais et une odeur de terre mouillée lui monta aux narines. Après avoir pris un douche, elle s´installa sur la terrasse, mit une de ses musiques préférées et pris tranquillement son petit déjeuner.  Elle savourait ces instants précieux dans la tranquillité matinale.  Elle irait jusqu´au village, elle devait acheter des tomates et des fruits.  La mélodie monta dans l´air, elle ferma les yeux  et fit un rêve merveilleux...

photo : Girona (Costa Brava) Catalunya

Alle Rechte an diesem Beitrag liegen beim Autoren. Der Beitrag wurde auf e-Stories.org vom Autor eingeschickt Claire Sarvisé.
Veröffentlicht auf e-Stories.org am 28.10.2006.

 
 

Die Autorin

 

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig! Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen! Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Mehr aus der Kategorie "Fantasy" (Kurzgeschichten in französischer Sprache)

Weitere Beiträge von Claire Sarvisé

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:


Le Fauteuil - Claire Sarvisé (Fantasy)
El Tercer Secreto - Mercedes Torija Maíllo (Science-Fiction)