Jona Umaes

Microrelato 6: Me gusta y no sé por qué

Las palabras no son nada hasta que las vives: amor, alegría, odio, placer... esas vienen "de serie". Otras como "humildad", desconocidas para quien no tienen ni un ápice. Otra como "reencarnación", puede que "el pan bajo el brazo" que habla la tradición: "se me da bien esto", "me gusta lo otro"... En mi caso, de muy joven escuché, por azar, una canción árabe. Era la primera vez que escuchaba algo así, pero me removió algo dentro, y no he podido dejar de escuchar desde entonces ¿Has pensado alguna vez de dónde viene tu "don para...", o "tu gusto por"?
 

Alle Rechte an diesem Beitrag liegen beim Autoren. Der Beitrag wurde auf e-Stories.org vom Autor eingeschickt Jona Umaes.
Veröffentlicht auf e-Stories.org am 10.05.2021.

 
 

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig! Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen! Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Mehr aus der Kategorie "Gedanken" (Kurzgeschichten in spanischer Sprache)

Weitere Beiträge von Jona Umaes

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:


El espejo - Jona Umaes (Fantasy)
A Long, Dry Season - William Vaudrain (Leben - Aus dem Leben)