Jona Umaes

Microrelato 3: Abróchense el cinturón

"Abróchense el cinturón", escuché por el altavoz. Era mi primer viaje a la luna. El avión cogió velocidad en apenas unos segundos y se puso  vertical. La vista se me nubló unos instantes hasta que pude ver por la ventanilla cómo el cielo se oscurecía, ya en la exosfera. Ver la tierra gigantesca me hizo ver lo pequeñísimo que éramos. Entonces, algo diminuto se pegó al cristal cual lapa. Me tuve que poner bizco para darme cuenta de que era yo mismo enano. Daba golpes al reloj y vocalizaba: "¡Tontolaba!, ¡vas a llegar tarde al examen!" Desperté sobresaltado: "¡El examen!"

Alle Rechte an diesem Beitrag liegen beim Autoren. Der Beitrag wurde auf e-Stories.org vom Autor eingeschickt Jona Umaes.
Veröffentlicht auf e-Stories.org am 19.04.2021.

 
 

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig! Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen! Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Mehr aus der Kategorie "Experimentelles" (Kurzgeschichten in spanischer Sprache)

Weitere Beiträge von Jona Umaes

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:


Aquella luz seductora - Jona Umaes (Fantasy)
A Long, Dry Season - William Vaudrain (Leben - Aus dem Leben)