Manlio Fabio Jurado Hernández

RELATO DE SUEÑOS

RELATO DE SUEÑOS
Desde hoy relataré aquellos sueños que de una u otra manera me han hecho sentir temor o por lo menos inquietute. En virtud de lo anterior procedo a
relatar el sueño siguiente:
Era de noche iba yo caminando sobre la Avenida Patriotismo al llegar a la esquina aparecieron tres mujeres de raza negra con tipó de estadoeunidenses que portaban túnicas de color negro, una de ellas me vió y con mirada enigmática me señaló con el dedo hacia adelente: realmente sin saber por qué sentí un escalofrío que me recorrió todo el cuerpo y desperté.A ún despierto me percaté que tenia la "carne de gallina" en los brazos.
FIN DEL SUEÑO

Alle Rechte an diesem Beitrag liegen beim Autoren. Der Beitrag wurde auf e-Stories.org vom Autor eingeschickt Manlio Fabio Jurado Hernández.
Veröffentlicht auf e-Stories.org am 20.11.2020.

 
 

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig! Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen! Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Mehr aus der Kategorie "Allgemein" (Kurzgeschichten in spanischer Sprache)

Weitere Beiträge von Manlio Fabio Jurado Hernández

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:


EL HOMBRE DESNUDO - Manlio Fabio Jurado Hernández (Philosophisches)
Pushing It - William Vaudrain (Allgemein)
A Long, Dry Season - William Vaudrain (Leben - Aus dem Leben)