Alejandro Matas mateo

La razón

Cual sera el día en el que reciba el don de razonar, pensar o simplemente distribuir mis acciones antes de realizarlas?
Es una mera pregunta que muchos ven como algo tan llevadero que ni lo tienen en cuenta.
Por desgracia es uno de mis peores temores, ya que no puedo llegar a imaginarme el día en que eso pueda suceder en mi mente, aunque sea con gran esfuerzo y dedicación, lo valoro como el mejor don.

Alle Rechte an diesem Beitrag liegen beim Autoren. Der Beitrag wurde auf e-Stories.org vom Autor eingeschickt Alejandro Matas mateo.
Veröffentlicht auf e-Stories.org am 18.09.2018.

 
 

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig! Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen! Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Mehr aus der Kategorie "Gedanken" (Gedichte in spanischer Sprache)

Weitere Beiträge von Alejandro Matas mateo

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:


About Dark Sides - Bernhard Pappe (Gedanken)
Love - Christina Dittwald (Emotionen und Gefühle)