Mart Dumel Mondia

La construcción de una casa del árbol

Mark era feliz. Fue sábado. Los sábados, Kim vino a trabajar en la casa del árbol.

padre de Mark escogió un gran árbol en el patio trasero. Luego compraban madera y clavos. padre de Mark les enseñó a utilizar un martillo. Cada semana Mark y Kim trabajó en la casa del árbol. En primer lugar, se construyó la planta. Entonces, construyeron las paredes y el techo. Ahora, la casa del árbol estaba casi terminado. Kim trajo una manta. La pusieron en el piso casa del árbol.

Kim y Mark se sentaron sobre la alfombra. Miraron a su alrededor en su nueva casa en el árbol. Se sentían muy orgullosos. Habían construido todo por sí mismos!

Alle Rechte an diesem Beitrag liegen beim Autoren. Der Beitrag wurde auf e-Stories.org vom Autor eingeschickt Mart Dumel Mondia.
Veröffentlicht auf e-Stories.org am 25.04.2016.

 
 

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig! Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen! Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Mehr aus der Kategorie "Allgemein" (Gedichte in spanischer Sprache)

Weitere Beiträge von Mart Dumel Mondia

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:


Growth - Inge Offermann (Allgemein)
SING NO SONG WITHOUT JOY (mit Uebersetzung) - Gabi Sicklinger (Alltag)