Flavio Cruz

Minúscula crônica sobre a enorme questão de nossa existência


No passado, sempre houve incontáveis dúvidas sobre a vida, sobre o destino, sobre tudo. O futuro, então, chegou para ficar. As respostas começaram a chegar. Aos borbotões. Parecia tudo resolvido. Todos os enigmas tinham sido solucionados. O problema, entretanto, é que para cada solução que está vindo, outras incontáveis perguntas aparecem. E aumentam cada vez mais, transformando-se em mistérios ainda mais insondáveis.
Esperamos, porém, que um dia, todas as dúvidas, ou quase todas, tenham uma solução. Tudo explicadinho.  Que venha uma luz admirável sobre nós.
Tudo, tudo, então, se esclarecerá.
Será?

Alle Rechte an diesem Beitrag liegen beim Autoren. Der Beitrag wurde auf e-Stories.org vom Autor eingeschickt Flavio Cruz.
Veröffentlicht auf e-Stories.org am 06.04.2016.

 
 

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig! Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen! Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Mehr aus der Kategorie "Philosophisches" (Kurzgeschichten in portugiesischer Sprache)

Weitere Beiträge von Flavio Cruz

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:


Os óculos dos cegos - Flavio Cruz (Politik & Gesellschaft)
Bad year 2021 - Rainer Tiemann (Historisches / Geschichte)