Ines Paz

Porqué??

  Te vas...??? Pregunto... ¿Porqué??...
El silencio contesta por vos. El dolor es infinito y aparenta no tener curas.
Las lagrimas son una muestra de mi ahogo.. continuo a la espera de alguna palabra de aliento. En la vida solo hay preguntas para lo incierto y respuestas para lo cierto.
Lo verdadero es que llego el momento...el llamado se hizo carne.
Partir...alejarte de mi mundo al tuyo.Para regresar en el silencio de  las noches a recoger mis lagrimas de amor por ti....

Alle Rechte an diesem Beitrag liegen beim Autoren. Der Beitrag wurde auf e-Stories.org vom Autor eingeschickt Ines Paz.
Veröffentlicht auf e-Stories.org am 03.10.2014.

 
 

Leserkommentare (0)


Deine Meinung:

Deine Meinung ist uns und den Autoren wichtig! Diese sollte jedoch sachlich sein und nicht die Autoren persönlich beleidigen. Wir behalten uns das Recht vor diese Einträge zu löschen! Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren!

Navigation

Vorheriger Titel Nächster Titel

Mehr aus der Kategorie "Allgemein" (Kurzgeschichten in spanischer Sprache)

Weitere Beiträge von Ines Paz

Hat Dir dieser Beitrag gefallen?
Dann schau Dir doch mal diese Vorschläge an:


Un mundo en silencio - Ines Paz (Leben - Aus dem Leben)
Pushing It - William Vaudrain (Allgemein)
Heaven and Hell - Rainer Tiemann (Humor / Witziges)